ishga fördert Frauen und Sport in Schottland

ishga hat seine Wurzeln in Schottland und fördert deshalb mit besonderer Begeisterung Veranstaltungen speziell für Frauen und in Schottland.


The Women’s British Open Golf Classic

Bereits seit 2014 unterstützt ishga die „Women’s British Open“, einem von nur zwei prestigeträchtigen Golfturnieren für Frauen außerhalb der Vereinigten Staaten. 2020 ist die Tour zu Gast im schottischen Royal Troon. Unser ganzes Team fiebert dem Event entgegen!

 

Typisch britisch: Netball für Frauen und Mädchen

Mit besonderer Freude haben wir die SIRENS unterstützt, das größte semiprofessionelle Netball-Team Schottlands. Netball ist ein basketballähnliches Mannschaftsspiel. Es wird hauptsächlich von Mädchen und Frauen gespielt und ist im englischsprachigen Raum weit verbreitet. In Australien, Großbritannien und Neuseeland sowie in Südafrika gibt es zahlreiche Teams. In Namibia ist Netball seit 2018 Nationalsport.

 

The MTV – London 2017 Awards

ishga war einer der Sponsoren der MTV-London Awards, die am 12. November 2017 in Londons legendärer SSE Arena in Wembley abgehalten wurden. Ishga war damit Co-Gastgeber einer der größten Musikdarbietungen der Welt.

 

Netball und Golf - Sponsoring durch ishga in Schottland
organic & natural products

Natural & Organic
Products

special offer events

Special Offer &
Events

safe & secure shopping

Safe &
secure Shopping

question

Support Question?
info@ishga.com.au