Meerwasser aus den Hebriden

Die Küstengewässer vor den Äußeren Hebriden zählen zu den unberührtesten der Welt, und um dies widerzuspiegeln, wurde ihnen von der schottischen Umweltschutzbehörde (Scottish Environment Protection Agency - SEPA) die qualitativ höchste Einstufung verliehen. Das Meer ist reich an vitalen Mineralstoffen. Es enthält 83 Elemente des Periodensystems. Isgha verwendet in seinem Hautpflege-Sortiment Meerwasser aus den Hebriden. Das verwendete Meerwasser wird aus der Brandung geschöpft, wenn sich die Wellen an einem der vielen fantastischen Inselstrände brechen.

Die Menschen gingen immer achtsam mit dem Wasser um, da es das Herz allen Lebens ist. Historisch wurde auf den Hebrideninseln Schottlands den Orten, die Wasser enthielten, große Bedeutung beigemessen. Insbesondere einige Naturquellen wurden aufgrund ihrer unterschiedlichen heilenden und therapeutischen Eigenschaften bekannt. Diese Orte strahlten immer schon einen Sinn für Schönheit aus, aber die Menschen waren sich auch bewusst, dass diese Orte besondere spirituelle Stätten waren, an denen magische Kräfte herrschten, die in der Lage waren aus dem Herzen der Erde „Gesundheit“ zu schöpfen.

Jedes Produkt im ishga Hautpflegesortiment verwendet Wasser aus solch einer historischen Heilquelle der Hebriden. Die Quelle befindet sich an einem fantastischen abgelegenen Ort inmitten von Hügeln und Seen auf der Hebrideninsel Isle of Lewis. Diese besondere Quelle ist eine lebendige Quelle mit einem Grund aus Blaulehm und gemäß der lokalen Folklore wurde sie im Wandel der Zeiten aufgrund ihrer heilenden und therapeutischen Eigenschaften genutzt.


Reines Wasser
organic & natural products

Natural & Organic
Products

special offer events

Special Offer &
Events

safe & secure shopping

Safe &
secure Shopping

question

Support Question?
info@ishga.com.au